Unser Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen und schön, dass Ihr da seid auf unserer Reisebüro Traumland Seite.

Wir sind Eure Urlaubsexperten und freuen uns auf Euch.

Seit 1991 in 2. Generation sorgen wir dafür das die schönste Zeit des Jahres, Euer wohlverdienter Urlaub zu etwas ganz besonderem wird.

Wir nehmen uns sehr viel Zeit für individuelle Betreuung und Beratung jedes einzelnen Kunden und sind auch gern außerhalb der "offiziellen" Öffnungszeiten für Euch da.

Susann Prautzsch-Bonesky

Susann Prautzsch-Bonesky

Reiseexpertin

Tel.: +4937298 2435

post@rbtraumland.de

mehr über mich
-verbergen

Ich bin Susann, die Inhaberin vom Reisebüro Traumland. Ich bin seit über 20. Jahren im Tourismus tätig und liebe es zu verreisen.

Karla Schilling

Karla Schilling

Reiseexpertin

Tel.: +4937298 2435

k.schilling@rbtraumland.de

mehr über mich
-verbergen

Ich bin Karla, und habe vor 15 Jahren mein Hobby als Quereinsteiger zum Beruf gemacht. Am wohlsten fühle ich mich in den Nahzielen (Türkei, Ägypten, Mallorca & die Kanaren) 

Holger Meier

Holger Meier

Reiseexperte

Tel.: +4937296 84088

h.meier@rbtraumland.de

mehr über mich
-verbergen

Ich bin Holger, der Reiseexperte im Reisebüro Traumland in Niederwürschnitz. Ich bin voll und ganz Reiseverkehrskauffmann seit über 20 Jahren. 

So finden Sie uns

Parkplatz vor und hinter dem Haus vorhanden

{"markers":[{"ID":1132,"type":"agency","subtype":"office","latitude":50.7264684990039,"longitude":12.7011879599404}],"startLatitude":50.7264684990039,"startLongitude":12.7011879599404,"zoom":17,"type":"marker"}
original AfterlightImageInnenGro 4
original AfterlightImageAu enGro 3